Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
D. Dörr
20.10.2021 20:54:55
Nun ist er leider vorbei, unser Urlaub in der Steiermark. Uns bleiben schöne Erinnerungen an
- die Hube, die sich so eindrucksvoll präsentiert, wie die Bilder es wiedergeben
- an die Betreuung vor Ort, die uns sehr gastfreundlich empfangen und sehr gute Tips gegeben
hat
- eine perfekte Reisezeit mit sehr schönem Wetter und dem Übergang vom Sommer zum Herbst,
touristisch nicht überlaufen, sondern angenehm ruhig
- steirische Gastfreundschaft auch in Buschenschanken und beim Heurigen
- Wanderungen mal durch Klamm, aber auch mal entspannt einfach am Schmugglerweg
- Entspannung auf der Sonnenterrasse derart, dass wir mehr als einmal über den nun aktuellen
Wochentag nachdenken mussten
A. Huber
24.08.2021 21:34:56
Wir haben auf der Hube wunderbare Ferien verbracht. Das Haus war für unsere vierköpfige Familie genau richtig.
Das Haus ist total gepflegt, modernmoderna eingerichtet und super gelegen für Ausflüge nach Graz und ins Umland. Können wir nur weiterempfehlen!
Lilo Vogt
01.08.2021 20:58:53
Ein wunderbarer Ort, an den wir nach unseren Ausflügen sehr gerne zurückgekommen sind. Groß und Klein haben sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt!
Es locken in unmittelbarer Nähe zahlreiche kulinarische Ziele, (Wein, Öl, Schinken, Schokolade, leckeres Essen…). Rund um das Haus herrscht Natur pur und nebenan wohnen Ziegen und Hühner! Außerdem ist das reizvolle Graz nicht weit entfernt.
Kurzum: Die Hube und die Südoststeiermark - eine herrliche Kombination, die uns begeistert hat!
Marko Kreyßig
12.06.2021 19:45:43
Fünf Tage im Juni in der Steiermark. Inmitten hügeliger Landschaft, echte Sommerluft, das schöne Graz und viele Weinberge vor der Tür…
Ein Haus in Anlehnung an den regionalen Gebäudetypus, außen schlicht, innen großzügig, insgesamt aber reduziert und aus der Tradition heraus eher bescheiden. Diese `Unaufgeregtheit` und Ruhe war die ideale Umgebung für ein paar erholsame Tage. Wir werden wiederkommen.
Andreas Mayr
11.04.2021 14:26:50
<h1>Es war wunderbar, danke! :)</h1>
Anzeigen: 5  10