Gästebuch

A. Huber
24.08.2021 21:34:56
Wir haben auf der Hube wunderbare Ferien verbracht. Das Haus war für unsere vierköpfige Familie genau richtig.
Das Haus ist total gepflegt, modernmoderna eingerichtet und super gelegen für Ausflüge nach Graz und ins Umland. Können wir nur weiterempfehlen!
Lilo Vogt
01.08.2021 20:58:53
Ein wunderbarer Ort, an den wir nach unseren Ausflügen sehr gerne zurückgekommen sind. Groß und Klein haben sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt!
Es locken in unmittelbarer Nähe zahlreiche kulinarische Ziele, (Wein, Öl, Schinken, Schokolade, leckeres Essen…). Rund um das Haus herrscht Natur pur und nebenan wohnen Ziegen und Hühner! Außerdem ist das reizvolle Graz nicht weit entfernt.
Kurzum: Die Hube und die Südoststeiermark - eine herrliche Kombination, die uns begeistert hat!
Marko Kreyßig
12.06.2021 19:45:43
Fünf Tage im Juni in der Steiermark. Inmitten hügeliger Landschaft, echte Sommerluft, das schöne Graz und viele Weinberge vor der Tür…
Ein Haus in Anlehnung an den regionalen Gebäudetypus, außen schlicht, innen großzügig, insgesamt aber reduziert und aus der Tradition heraus eher bescheiden. Diese `Unaufgeregtheit` und Ruhe war die ideale Umgebung für ein paar erholsame Tage. Wir werden wiederkommen.
Andreas Mayr
11.04.2021 14:26:50
<h1>Es war wunderbar, danke! :)</h1>
Felix Schmuck
30.09.2020 21:46:20
Wir haben im Juli zu viert zwei wunderbare Wochen in der Hube in der Steiermark verlebt. Das große Grundstück rund um die Hube hat mit eigenem Brunnen, eigener Feuerstelle und eigenem Wald (!) für jeden von uns "seine" Lieblingsecke bereit gehalten - von der Lichtung im Wald zum Eulen beobachten bis zum Lagerfeuer neben der großen hölzernen Terrasse. Und wenn abends die Sonne hinterm Horizont verschwunden war, genossen wir gemütliche Stunden im großzügigen Wohnzimmer und Küche. Dass die Eigentümer selbst kulinarische Liebhaber sind, merkt man der Küche in jedem Detail an: Mit Sinn für echte Qualität und bestes Küchenwerkzeug bietet sie jede Möglichkeit für kunstvolle Candellightdinner.... Wem das zu aufwändig ist, dem sei einfach ein Besuch in den nahen Buschenschänken ans Herz gelegt, wo ehrliche Hausmannskost und steirische Herzlichkeit zu Hause sind. Und wenn am Ende des Tages der Magen voll und die Augen schwer werden, dann empfangen den Gast schlichte, aber stilvolle Schlafzimmer zum erholsamen Schlaf. Zu schön, um wahr zu sein? Nein, einfach nur ein Haus mit Sinn fürs Wesentliche - ohne aufgesetzte Rustikalität, aber mit viel Sinn für Ort und Region. Klar und schlicht - aber mit Blick fürs Detail. Und: mitten in der hügeligen Landschaft der Steiermark, aber nur eine halbe Stunde von Graz entfernt.